Die Stifter

Rolf Düncher, Jahrgang 1942, Dipl.-Kaufmann, war bis zum Ruhestand Geschäftsführer des familien eigenen Lederwarenunternehmens in Offenbach. Sein ehrenamtliches Engagement umfasste u.a. ein Mandat als Stadtverordneter in Offenbach, ehrenamtlicher Arbeitsrichter und Senator beim Deutschen Ledermuseum. Als Bürger von Dreieich war er in verschiedenen Vereinen Dreieichenhains als Vorstandsmitglied tätig.

Uta Cramer-Düncher, Jahrgang 1947, Psychotherapeutin, arbeitete bis zum Ruhestand in eigener Praxis in Frankfurt sowie in der Aus-, Fort- und Weiterbildung. Berufspolitisch engagierte sie sich in Fach- und Berufsverbänden als Vorstandmitglied. In der Psychotherapeutenkammer Hessen war sie von 2002 bis 2011 im Vorstand und anschließend in verschiedenen Funktionen ehrenamtlich tätig.

Uta Cramer-Düncher und Rolf Düncher

Die Stiftung ist im Aufbau begriffen. Projekte werden nach und nach initiiert. Wenn Sie Informationen über unsere Fortschritte erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail. Wir werden Sie dann auf dem Laufenden halten.

Vorstand:
Vorsitzender: Rolf Düncher
Stellvertreterin: Uta Cramer-Düncher

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie.